Deutschland - dailycarblog.com
Ist Der Audi eTron Besser Als Der EQC? Deutschland Findet es Heraus
Video

Deutschland, das Jahr 2019 und die große Frage der Bevölkerung ist nicht die Wirtschaftslage, sondern ein markanter Punkt der Vermutung. Ist der Audi eTron besser als der Mercedes EQC? Beide Luxus-Elektroautos befinden sich in der frühen Phase der Automobiltechnologie der nächsten Generation.

Das heißt, wir befinden uns in einem sehr frühen Stadium des Übergangs von ICE-angetriebenen Autos zu Elektroautos. Daher wird die Elektroautotechnik in 10 Jahren als rudimentär angesehen.


Die eigentliche Frage ist jedoch, ob die Technologie von Elektroautos besser wird. Werden die Batterien kleiner, bieten mehr Leistung und eine höhere Reichweite und können sie in 5 Minuten vollständig aufgeladen werden?

Wir haben keine Antworten auf die Zukunft, aber vorerst müssen wir uns darauf verlassen, dass Deutschland uns das Jetzt zeigt.


Deutschland - dailycarblog.com
Share via
Copy link
Powered by Social Snap